Thema: |
|
||
Autor: | Snowflake | ||
Datum: | 02.02.25 21:28 | ||
Antwort auf: | Politik in Deutschland und Europa - Nummer 32 von magus | ||
Bin jetzt nicht jemand der in Depressionen verfällt, aber wass passiert gerade? Wir stehen gerade an einem (übertrieben gesagt) Scheideweg ob in Umwelt-/Energie-/wirtschaftsbelangen... klimawandel, Tiere sterben aus, Energiewende wird totgeredet, Man will die Wirtschaft wie in den 80gern... geht nicht da Indien und China jetzt auch hochwertige Produkte produziert und nun Konkurrenten sind... Die rechten gewinnen wieder an Zuspruch... Europa stirbt und wir werden zum Spielball zwischen Ost und West. Die Welt verdummt und idioten wie Mr. Orange zockt eine ganze Nation ab und viele schreien unbewusst "jaaa... mach das mit uns auch!" Und ich denke in 4 Jahren ist das braunen gesocks in Verantwortung, denn egal wer diese Legislaturperiode regiert, die werden das Ruder nicht soweit rumreißen KÖNNEN (Betonung auf können), egal bei welchem Thema ,das es vielen wieder nicht reicht und diese dann das braune gesocks wählt... Wie sehr ihr das? Das hab ich jetzt auf die schnelle ausgekotzt, tötet mich jetzt nicht wenn die Grammatik nicht stimmt... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |