Thema:
Re:Ärger um aggressiven Geflüchteten im Landkreis Bad Kr flat
Autor: MH
Datum:02.02.25 23:09
Antwort auf:Re:Ärger um aggressiven Geflüchteten im Landkreis Bad Kr von Lord Chaos

>>>>>>>
>>>>>>>>Wir brauchen keine Schlepperkunden, sondern Arbeitsmigranten. Das zu vermischen ist nervig und alle Studien (im Ausland) zeigen, dass die irreguläre MENA-Migration dem Land schlicht nichts nutzen.
>>>>>>>
>>>>>>>Ja, ich werd das dann mal meinen zwei syrischen Azubis so mitteilen.
>>>>>>
>>>>>>Das sind doch wohl genau jene, die eben NICHT gemeint sind.
>>>>>
>>>>>Doch, es sind genau die auch gemeint. - denn wenn man es sehr genau nimmt, sind sie auch nicht legal nach Deutschland gekommen, sondern haben davor einen vermeintlich sicheren Staat durchquert, um mach Deutschland zu kommen.
>>>>
>>>>Wenn das der Massstab ist, dann ist nur legal in Deutschland asylberechtigt, wer mit dem Fallschirm eingereist ist.
>>>
>>>Na, da schau her. Und nebenbei, im Grunde ist es genau das, was ein Merz fordert.
>>
>>Ich hab nirgendwo gelesen dass er das auf bereits in Deutschland lebende und eventuell sogar integrierte Migranten anwenden will.
>
>Nein, aber möchte offensichtlich, dass künftig Asyl nur Leute beantragen können, die mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug springen.

Oder übersetzt: Er möchte, dass nach wie vor geltendes EU Recht vollzogen wird? Das ist nämlich die andere Perspektive auf den selben Sachverhalt.

< antworten >