Thema:
Re:Zeugnissprache flat
Autor: Iroquois
Datum:03.02.25 12:04
Antwort auf:Re:Zeugnissprache von magus

>Meine besten Lehrer, die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind, waren die strengen, weil sie einerseits klare Regeln hatten, aber mich auch immer fair behandelt und gefördert haben, wenn ich mich an die Regeln gehalten habe.
>
>Klar, hatte auch negative Lehrer die sehr streng waren, aber bei denen hat sich das dann auch in meinen Noten wiedergespiegelt. Hier hat der Sohn selbst aber super Noten bekommen und das heißt ja, dass die Lehrerin wohl irgendwas richtig gemacht hat, denn der Junge konnte alle seine Noten verbessern und nun gibt die konstruktive Kritik ab und Phil schaltet auf Stur.

Im Nachinein mochte ich diese Lehrer am liebsten. Hatte auch viele mit denen ich mich sehr gut verstand, aber die, die so "kumpelhaft" taten, haben sich oft nicht für alle interessiert. Also bei denen sind viele Mitschüler doch eher unter die Räder gekommen, weil sie einfach nicht die Förderung bekamen, die sie verdient hätten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de