| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 03.02.25 19:42 | ||
| Antwort auf: | Da gab es ja wieder viel Wind um Tullberg von Fred LaBosch | ||
>Ja, sicher war der Jubel etwas drüber, aber irgendwann interessiert mich die Meinung von Didi Hamann auch nicht mehr. Desto mehr sich der Hamann aufregt, desto höher ist inzwischen die Wahrscheinlichkeit, dass du was richtig gemacht hast. ;) Ganz früher fand ich Hamann als Experten sogar ganz unterhaltsam. Mittlerweile gibt es aber kaum eine Meinung von dem, die ich nicht grundlegend falsch und/oder überzogen finde. Er nervt einfach nur noch. Seblst als Borusse geht mir das ständige Bayern-Gebashe auf den Sack. Glaube auch kaum, dass der Tullberg da was geschauspielert hat. Der hat sich einfach gefreut, dass seine kurze Übergangszeit (ergebnistechnisch) ein Erfolg war. Ja, einen Sieg gegen Heidenheim muss man vielleicht nicht sooo euphorisch feiern. Aber wenigsten hat er mal Emotionen gezeigt. Wenn ich ein Spiel auf der Bank beim BVB sitzen würde, würde ich auch die Süd abreißen. Wäre mir dann auch scheißegal, ob wir gerade gegen die eigene B-Jugend gewonnen hätten. ;) |
|||
| < antworten > | |||