Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 03.02.25 21:34 | ||
Antwort auf: | Re:Was ist eigentlich das Ziel unserer Gesellschaft? von Nehemia | ||
>Die einen rudern nach links, die anderen rechts, die nächsten wollen nach vorne, andere zurück...stell mir das wie ein großen Ruderboot vor und nichts geht mehr. Weil es kein Ziel gibt. Die Wahlplakate hier in Kiel sind so geil. > >Grüne: Mehr Geld für alle >Links: Mehr Geld für alle >BSW: Mehr Geld für alle >FDP: Mehr Geld für alle >CDU: keine Ahnung, da sieht man kaum welche. >AFD: keine ahnung lese ich nicht. > >Gut alle wollen uns also entlasten, warum habt ihr das denn nicht in den letzten 4 Jahren getan? Haben sie das denn damals versprochen? Vielleicht ja nicht, sondern man hat extra zugesehen das alle weniger haben damit man in 4 Jahren wieder mit Entlastung punkten kann. >Trotz den höchsten Einnahmen seit fucking ever? Und ja, der erhöhte CO2 Abschlag Januar 2025 MUSSTE ja auch noch sein, scheiss auf Pendler! Ich fahre deswegen nicht weniger ihr Arschgeigen. Und den Wohlhabenden ists eh Wurst. Also haben sie alles richtig gemacht. Du zahlst den Abschlag trotzdem und lässt dich nicht vom Fahren abhalten.So gesehen könnten sie den CO2 Abschlag ja noch weiter erhöhen bis jemand sagt. Also jetzt ist es wirklich zu teuer und ich fahre nicht mehr Auto ;) Was auch blöd wäre, dann würde man womöglich noch den Klima Wandel aufhalten und zudem auch weniger Steuern einnehmen. Und wenn der Klima Wandel besiegt ist wäre das fatal für die Grünen weil ihre Haupt Daseins Berechtigung ist das sie eben diesen aufhalten. Doof, wenn der plötzlich weg wäre!!! Nein, nicht ganz ernst gemeint. Finde das nur gerade irgendwie lustig wenn ich darüber nachdenke :) >Wen wähl ich denn jetzt, die versprechen ja alle die gleichen Lügen. Ganz einfach du ignorierst das alles und verwendet den Wahlomat. Für die Bundestagswahl wird er diesen Donnerstag freigeschaltet. [https://www.wahl-o-mat.de/] Den habe ich bisher immer verwendet. Am Ende kam meist auch die Partei heraus die ich dann sowieso gewählt hätte. War aber gut um sicher zu sein das ich mich auch für die richtigen entschieden haben. Auf Wahlplaketen stehen doch immer einfache plaktative positive Botschaft drauf. Der Zweck ist ja auch nicht über ein Wahlprogramm zu informieren sondern einfach nur damit klar ist das die Partei existiert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |