Thema:
Conan needs a friend. pac needs help. flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.02.25 23:03
Antwort auf:Der „Was ich genau jetzt geklärt haben will!“ Thread 001 von pacmanamcap

Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich bereit bin Hilfe anzunehmen. Haushaltshilfe wäre so eine Sache.
Ich mag es unglaublich gerne, wenn es sauber und aufgeräumt ist.
Ich habe die letzten Tage dreihundert VHS Kassetten und ein paar hundert DVD BDs in Plastiktüten gesteckte und zugeklebt.
Ich habe auch endlich die PC Engine Kartons in Plastikfolie gewickelt (siehe den Post von Ende letzten Jahres).
Und ich habe Geschirr gespült, geputzt, gestaubsaugt, gestern und heute etliche Ladungen Wäsche gemacht.
Und ich habe zumindest auf den Wischteil keine Lust.
Sachen einfliegen ist super, dafür räume ich gerne einen Tisch frei. Weil noch Folie über war habe ich auch noch nicht gebaute PG Modellbausätze einfliegt. Und eine Macross LD Box.

Und jetzt habe ich Rückenschmerzen und suche bei Putzperle und anderen Portalen nach mehr oder weniger professioneller Hilfe.
Einer hat vier Jahre im Internetcafe gearbeitet und dort Böden, Tische, Toiletten und sensible Computerteile geputzt.
Mir ist es eigentlich vom Geschlecht her egal wer putzt, aber wie haltet ihr es?
Bitte mal melden wer auch putzen lässt, oder das mal hat machen lassen.
Erfahrungen, Kosten?
Wenn da jemand 15€/Stunde. Immo, ist das dann mit oder ohne An/Abfahrt?
Gibt man immer noch nen 5er oder Zehner, womöglich Zwanninauf die Hand?
Wie oft und wie lange jeweils?
Dabei bleiben oder weggehen?
Eigenen Schlüssel geben?

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >