Thema:
Billie Eilish - ich kenne von der keine Songs flat
Autor: pacmanamcap
Datum:04.02.25 00:04
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap

Gestern wurden die Grammys vergeben.
Bruno Mars und Lady Gaga haben einen Preis gewonnen und danach / davor California Dreaming versucht zu singen, aber es war schlimm.

Kanye West hatte eine nackte Frau dabei, die Bianca Censorinheisst. Oder so. Und die hat sich auf dem roten Teppich ausgezogen, den Pelz runtergelassen.
Das Kleid von ihr war wohl da, aber kaum sichtbar und in den Videos ist sie - haha - zensiert.

Beyoncé hat den Preis für das beste Countrylied bekommen …

Lilie Eilish war auch da. Deshalb habe ich mich erinnert, dass ich ja noch das Vanity Fair Video von 2024 nachholen wollte.
[https://youtu.be/PsHx7bMIFC4?si=z1andHh1RurmXvwh]

Sie sagt am Anfang, dass sie 100 Millionen monatliche Hörer hätte und die meistgestreamte Künstlerin sei. Und Oscar und Grammy gewonnen, Tour, jaja, Sex, Hund, was?
Ich kann nicht sagen, dass ich irgendwas von ihr kennen würde. Sie hat wohl vom letzten Bond das Lied gemacht, ich kenne nichts davon.
Eben mal zehn Songs oder so in ihren YouTube Channel durchgezappt, kommt mir nichts bekannt vor.

Ich bin alt. Vielleicht sollte ich meine zukünftige Putzfrau danach aussuchen, ob sie mir was zu aktueller Musik erzählen kann?

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >