| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 04.02.25 08:26 | ||
| Antwort auf: | Billie Eilish - ich kenne von der keine Songs von pacmanamcap | ||
>Gestern wurden die Grammys vergeben. >Bruno Mars und Lady Gaga haben einen Preis gewonnen und danach / davor California Dreaming versucht zu singen, aber es war schlimm. > >Kanye West hatte eine nackte Frau dabei, die Bianca Censorinheisst. Oder so. Und die hat sich auf dem roten Teppich ausgezogen, den Pelz runtergelassen. >Das Kleid von ihr war wohl da, aber kaum sichtbar und in den Videos ist sie - haha - zensiert. > >Beyoncé hat den Preis für das beste Countrylied bekommen … Bewußt kenne ich von diesen Leuten auch keinen Song, genauso Taylor Swift. Und da ich nie Radio höre (oder sowas) und eigentlich quasi ausschließlich Musik von CDs höre, mogelt sich da sowas auch nicht rein ;) Und bei Billie kommt nochmal als Bonus hinzu, dass ich bei den ersten zwei oder drei Mal, bei der ich die irgendwo gesehen habe (z.B. US-Late Night) nicht mal gemerkt habe, dass es sich da um eine Frau handelt ;) Dafür gibt's dann aber halt einige alte Leute/Bands, von denen ich halt im Prinzip alles kenne und habe. Lynne |
|||
| < antworten > | |||