| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 04.02.25 18:42 | ||
| Antwort auf: | Billie Eilish - ich kenne von der keine Songs von pacmanamcap | ||
Ist ganz komisch. Ich weiß, dass ich schon mal 2-3 Lieder von ihm gehört habe. ABER: das war so generisch, dass ich nichts davon im Brain gespeichert habe. Ich würde auch weder Melodie noch Stimme wiedererkennen. Beweis: Meine Freundin meinte im Auto sinngemäß “Hast du das Lied im Radio gerade gehört? Das war Ed Sheeran” Und ich habe mich in dieser Situation an NICHTS erinnert, obwohl nur wenige Sekunden vergingen. An absolut gar nichts. Will sagen: Du hast sicher schon mal einen Song von Billie Eilish gehört, kannst dich aber daran nicht bewusst erinnern. Passiert :-) Sie hat leider etwas ihre Magie verloren, das erste Album war schon sehr gut. Aber immer noch besser als dieses furchtbare Gejaule (jaja, steinigt mich) von Beyonce oder Rihanna. Deren Songs und Stimme kann ich nicht auseinanderhalten, wahrscheinlich weil für mich der Nervfaktor der alles vereinende gemeinsame Nenner ist ;-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||