| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 04.02.25 19:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Ok, das ist wild: Video vom 14.11.24 von FS | ||
>>Ich glaube kaum jemand hier hat kommen sehen, was jetzt gerade abgeht. Hier würde ich dir auch wiedersprechen und es gab eigentlich auch eine große Anzahl von Stimmen, die genau vor dem gewarnt haben was gerade passiert. Da wurde sich drüber lustig gemacht, wenn man Vergleiche zu The Handmaid's Tale, neuen Handelskriegen oder vor Projekt 2025 gewarnt hat. Auch in den USA gibt es aktuell ja genug Leute die halb resigniert sagen: "Leute... er hat alles angekündigt was er jetzt tut! Tut bitte nicht überrascht, da er in der letzetn Amtszeit angefangen hat und mit quasi allen Schritten auch im Wahlkampf aufgetreten ist!" Du.. es gibt auch hier genug Leute die vor einer Mehrheit durch die AFD oder in Österreich vor einem FPÖ Präsidenten warnen, aber auch bei uns gibt es genug Gegenstimmen a la: "aja, was sollen die schon groß machen. Als ob die das alles umwerfen würden?!" > >*räusper* >Das was Trump tut, ist genau das, was er und Banon schon 2016 vorhatten und jetzt erst mit Projekt 2025 kompetent umsetzen können, weil die Bremser die Trump noch damals im Kabinett hatte, nicht mehr existieren. > >Wo ich falsch lag, war mein Vertrauen in den Rechtsstaat. Dass man sich lange viel gefallen lässt, aber am Ende des Tages sich Recht und Gesetz durchsetzen. Tja, falsch gedacht. Oligarchie ist bereits Realität und die Majorität im Verfassungsgericht gibt Trump so viel Freiheit wie das Ermächtigungsgesetz damals. Leider stimme ich dir hier 100% zu. Traurige Wahrheit, aber spätestens seit seiner letzten Amtszeit sollte es jedem klar gewesen sein, dass man Trump und seinem Umfeld auch die verrücktesten Aussagen glauben sollte und durch MAGA auch alle Spielregeln komplett außer kraft gesetzt wurden! |
|||
| < antworten > | |||