| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 04.02.25 21:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Joah, finde ich nicht ungewöhnlich von pacmanamcap | ||
>> >>Das wird jetzt ganz schlimm für dich, aber ich könnte dir jetzt nicht einen einzigen Song von Avril Lavigne oder den Black Eyed Peas nennen ;) >> >>Was nicht heißt, dass ich keinen davon gehört habe - als Disclaimer zur Sicherheit :) >> >>Lynne > >Wahrscheinlich ist das alles, bei dir und mir, die Bestätigung: irgendwann reißt bei manchen Personen das Interesse an manchen Gegebenheiten ab zB an Musik. > >Bei dir ist es in den 90ern passiert, bei mir 2005 oder so. Musik hat heutzutage auch nicht mehr den hohen Stellenwert denn sie von vor 15 Jahren hatte. Liegt sicher auch daran das es schwer geworden ist noch neue Melodien zu finden die noch keiner vorher erfunden hat. Ab den 2010er Jahren gings gefühlt stetig bergan. Es gibt nur noch selten mal einen neuen Song der von der Melodie hängen bleibt. Alle 2-4 Jahre evtl. mal, in den 80ern und 90ern war das alle 2 Wochen. Mit Mp3 und SD Karten wars natürlich irgendwann eben auch sehr einfach Musik zu kopieren und kaum einer hat sie noch gekauft. Heutzutage verdient man als Musiker wohl eh nur noch Geld wenn man Live Konzerte gibt. Aber auch nur wenn man ein bekannter Superstar ist. |
|||
| < antworten > | |||