| Thema: |
|
||
| Autor: | Murdoc | ||
| Datum: | 04.02.25 23:39 | ||
| Antwort auf: | Billie Eilish - ich kenne von der keine Songs von pacmanamcap | ||
Wir konsumieren Musik ja alle nicht mehr wie früher und kennen alle angesagten Interpreten durch MTV, Radio, Bravo TV oder die Popcorn. Jeder sucht sich seinen Kram bei Streaminganbietern selber zusammen und schaut dabei nicht groß nach links oder rechts. Justin Bieber - kenne ich keinen Song bewusst Ariana Grande - ich weiß nicht mal wie die aussieht Taylor Swift - beim jüngsten Hype gelernt, dass sie „shake it“ gemacht hat und fälschlicherweise gedacht es sei handelt sich um den „Polaroid Picture“ Song. Selbst von Lady Gaga kenn ich nur „Pokerface“ und bei Miley Cirus bin ich mir nicht sicher ob sie das „Wrecking Ball“-Girl ist. Ich finde im Streamingzeitalter ist es total normal, dass man abseits seiner Genre-Bubble keine Künstler mehr kennt. Was mich immer wieder schockiert ist, dass ich selbst bei Deutschrap keinen Schimmer mehr habe was angesagt ist. Immer wieder kommen meine Azubis (sonst kenne ich keine jungen Leute) mit Namen an die ich noch nie gehört habe und wenn ich die dann recherchiere haben die millionen von Klicks und hohe Chartplatzierungen. Und ganz furchtbar sind die Acts obendrein auch noch. Ich bin alt. Aber Billie Eilish muss man trotzdem kennen. Die ist super!!!1 |
|||
| < antworten > | |||