| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 05.02.25 08:58 | ||
| Antwort auf: | Aus dem Kapitel „Was passiert, wenn ich ein Streichholz von Lord Chaos | ||
>>Ach Mist, darf ich hier ja gar nicht erwähnen. Ganz schön verzwickt. > >Im einem Raum voller Feuerwerk anzünde und achtlos wegwerfe“. Damit meine ich nicht deinen Beitrag, sondern Trumps Idee, bei der sich mir aus zig Gründen die Haare hochstellen. Man fragt sich echt, was der Mann in den 4 Jahren noch alles anrichten wird. Was ich mich eher frage, wann faengt es auf politischer Ebene endlich an, den Mann zurechtzustutzen. Und das meine ich auf der innenpolitischen und aussenpolitischen Ebene. Die Amis sind mir zu still in der Beziehung. Aber ich glaube, sie haben noch nicht erkannt, was der gute Trump mit dem Land anstellen wird. Von dem Dems hoerst du ueberhaupt nichts. Oder sie sind zu leise. Und wo ist hier das Checks and Balance System? Ich sehe es nicht. Ich kann einfach nur hoffen, dass wenn er z.B. mit Groenland es wirklich ernst meint, dass auf militaerischer Ebene die Entscheidungstraeger feststellen, dass das totaller Quatsch, was Trump hier vorhat. Einen anderen NATO Partner angreifen... Das muss man sich mal vorstellen. Das Ding ist, Trump wird sich nicht aendern, Elon wird sich nicht aendern. Aber die Personen um denen herum, die hoffentlich erkennen, dass das keinen Sinn ergibt, die muessen sich aendern. Aber leider passiert das nicht, also duerfen die froehlich weitermachen. |
|||
| < antworten > | |||