| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 05.02.25 10:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Billie Eilish - ich kenne von der keine Songs von Murdoc | ||
>Wir konsumieren Musik ja alle nicht mehr wie früher und kennen alle angesagten Interpreten durch MTV, Radio, Bravo TV oder die Popcorn. Ich weiß nicht so recht. Wenn wir über Pop-Musik reden, dann fällt imo schon auf, dass es heute viel mehr generischen Schrott gibt als früher. Das spielt unbedingt mit rein. Ich mag keine moderne Popmusik mehr, eben aus besagten Gründen. Es ist einfach in vielen Teilen sehr, sehr langweilig (produziert). Ich mag weder die Musik von Lady Gaga noch Taylor Swift oder Adele. Aber eine gewisse Klasse in Sachen Stimme und Production Value erkenne sogar ich an. Ich erkenne ihre Stimmen, ihre Lieder. Aber bei den meisten anderen Popstars ist das imo eben nicht der Fall. >Ich finde im Streamingzeitalter ist es total normal, dass man abseits seiner Genre-Bubble keine Künstler mehr kennt. Die neue Normalität sozusagen? ;-) >Was mich immer wieder schockiert ist, dass ich selbst bei Deutschrap keinen Schimmer mehr habe was angesagt ist. Immer wieder kommen meine Azubis (sonst kenne ich keine jungen Leute) mit Namen an die ich noch nie gehört habe und wenn ich die dann recherchiere haben die millionen von Klicks und hohe Chartplatzierungen. Und ganz furchtbar sind die Acts obendrein auch noch. > >Ich bin alt. Ich habe schon als junger Mensch nicht verstanden, was an Rap eigentlich Musik sein soll. Entweder mag man es oder eben nicht. Oder warst du früher Fan von Deutschrap? >Aber Billie Eilish muss man trotzdem kennen. Die ist super!!!1 |
|||
| < antworten > | |||