Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 05.02.25 10:36 | ||
Antwort auf: | Russische False Flag Aktion gg die Grünen von thestraightedge | ||
>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hunderte-autos-beschaedigt-deutschlandweite-sabotageserie-offenbar-aus-russland-gesteuert-a-7625e908-2f28-4ef8-bb69-35e5bacd6125?giftToken=48dc7188-5b93-476d-8e8b-4bdbf17133bd] > >10x > >Uff. Was hatten alle auf die Klimabewegung geschimpft… > >Ich schrieb ja kürzlich schon, dass der Wahlkampf in Deutschland inzwischen m.o.w. fest in der Hand ausländischer Player ist. Die (ausbleibenden) Reaktionen auf genau solche Sachen meine ich, wenn ich davon Rede dass ich mir Sorgen um die sichtbare Wehrhaftigkeit unserer Demokratie mache. Bleiben Reaktion komplett aus oder versucht man leise und eher unsichtbar zu reagieren (man könnte auch sagen den geregelten, diplomatischen Weg), habe ich die Sorge dass immer mehr Bürger denken, wir werden ja ehh nicht geschützt und eigentlich ist unser System und unsere Bundesrepublik mit ihren Gesetzen total schwach --> warum sollte ich also für diese Eintreten oder diese beschützen. Ich weiß, das fordern von offensichtlichen Reaktionen wirkt populisitsch, aber leider sind wir halt in genau solchen Zeiten angekommen und mittlerweile wird wohl eher das ausbleiben von starken/offensichtlichen Reaktionen negativ gewertet und sorgt so für zusätzliche Stimmen von populistischen Parteien. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |