Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 05.02.25 11:04 | ||
Antwort auf: | Re:Danke! Krass, aber es bestätigt die Befürchtungen... von Matze | ||
>Da gibt es ganz andere Kaliber als Telemesse, der seine Abneigung z.B. gegen Habeck ja zumindest in Teilen auch begründen kann. Natürlich haben die Grünen auch ihren Teil dazu beigetragen, dass sie so angreifbar wurden. Ich finde, dass sie in den letzten vier Jahren zu sehr auf ihre Agenda und zu wenig auf die Konsequenzen für die Bürger geschaut haben. Aber dass das Tischtuch da so zerrüttet und der Hass so überbordend ist, kann IMO sehr gut auf unlauteren Einflüssen aus der deutschen rechten Szene aber auch aus Moskau basieren. (Ein Witz, welche "neuen Freunde" sich da finden.) >Wenn Du dagegen z.B. mal bei welt.de im Kommentarbereich liest, da trauen die wirklich Rechten Rot-Grün alles zu bis hin zum Staatsstreich. Wenn da eine Meldung über die neue Mpox-Variante ist, glauben die, dass in Kürze wieder eine Pandemie ausgerufen wird und dass das alles nur ein Vorwand ist um die Wahlen abzusagen. Sowas lese ich gar nicht, aus vielerelei Gründen. Einer davon ist, dass ich nicht glaube, dass sich hier ein authentisches Meinungsbild unserer Geselschaft wiederfinden lässt - u.a. weil auch in solchen Bereichen fremde Akteure ihre Finger im Spiel haben und wo auch immer möglich noch Öl ins Feuer gießen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |