Thema:
Re:Findet ihr sowas, gerade aktuell, echt lustig? flat
Autor: MattR
Datum:05.02.25 12:48
Antwort auf:Findet ihr sowas, gerade aktuell, echt lustig? von Nostra8

>>>
>>>>Naja. 3 Handwerker aus Osteuropa sabotieren Autos und hinterlassen hämische Habeck-Sticker - im Namen der Umwelt?
>>>>
>>>>Klar ist der Fall nicht finale geklärt, aber die Sachlage ist schon recht deutlich…
>>>
>>>Könnte genau so gut sein, dass die AFD sowas veranlasst haben könnte. Oder jemand, der der AFD nahesteht. Ich könnte mich als russischer Geschäftsmann ausgeben.
>>>
>>>Oh warte, das könnten auch die Grünen selbst gewesen sein, damit Russland die Schelte abbekommt und alle BSW Wähler jetzt lieber Grün wählen, weil die Wagenknecht Putin so toll findet.
>>>
>>>Deutlich ist da gar nichts
>>
>>Oder jemand von den Grünen hat es so organisiert das es so aussieht als hätte es Russland organisiert.
>>
>>Und vielleicht ist der Grüne in Wahrheit ein verdeckter Agent Russlands.
>>
>>Oder es ist ein Amerikaner der so tut als wäre er ein russischer Agent der sich bei den Grünen eingeschlichen hat.
>>
>>Hat jedenfalls Potential.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist dir wirklich alles scheiß egal, hauptsache du hast nen dicken Fuhrpark und geile Penthouse-Wohnungen?!

Ich lasse mich durch sowas nicht in meiner Wahlentscheidung beeinflussen. Ich verstehe auch nicht den mal wieder persönlichen „Angriff“.

Der ganze Politik Zirkus hat mittlerweile ein Level an Absurdität erreicht das man es auch für eine satirisch überspitzte Drama Serie halten kann.
Früher hätte ich noch die Augen verdreht wenn etwa Esken mal wieder irgendwas in einer Talk Show gesagt hat, mittlerweile fiebere ich dem nächsten Kalauer von ihr entgegen, so habe ich wenigstens einen gewissen Gegenwert für die gezahlten Steuern.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de