Thema:
Vertragskündigung erhalten flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:06.02.25 07:05
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Sky hat heute meinen Vertrag zum 1.3. gekündigt.
Begründung: erforderliche Preisanpassung.
Habe seit 5 Jahren immer 45 EUR für das Komplettpaket gezahlt.
Anscheinend sind sie wieder auf das 12-Monats-Modell zurückgekehrt, denn jetzt soll ich 45 EUR (plus 5 EUR für Sky Go) für die ersten 13 Monate zahlen, danach 65(!) EUR dauerhaft.
Der Clou ist aber, dass ich vor 4 Monaten einen Zweitreceiver von Sky für 100 EUR geordert habe, der nun 15 EUR pro Monat zusätzlich kosten soll...  

Ich habe versucht, meinen Vertrag nun telefonisch anzupassen, was daran gescheitert ist, dass der Mitarbeiter mir plötzlich kein Angebot mehr machen konnte und die "Chefabteilung" mich kontaktieren würde ;-)
Auch Online kann ich die Pakete nicht anpassen, bzw. einfach "Cinema" entfernen.  

Hat noch jemand die Kündigung erhalten?


< antworten >