Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 06.02.25 09:57 | ||
Antwort auf: | Wohin wollt ihr denn noch auswandern? von Kilian | ||
>So wie Trump die Welt in den nächsten vier Jahren umkrempeln wird, ist doch kein Land sicher vor dem Typen. > Ich frag mich echt, ob hier wirklich so viele Panik bezgl. der tatsächlichen Auswirkungen haben. ich persönlich denke nicht dass sich die Welt so dramatisch ändern wird. >Oder wer hätte vor vier Tagen gedacht, dass es bald eine neue Riviera im östlichen Mittelmeer geben soll? Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass Trump sich komplett hinter Israel stellt. Wenn ich mir diesem Mob anschaue, bei der Freislassung der unmeschlich behandelten Geiseln, sinkt mein Mitleid gegen null. Da muss ich was ändern und der Iran muss auch in die Schranken gewiesen werden. Dass Trump alles andere als ein guter POTUS ist, sehe ich auch so. Es bewegt sich aktuell aber so einiges. Mal schauen wie es weiter geht. Ich kann mir aber auch vorstellen dass wir in der Ukraine wegen Trump einen Waffenstillstand näher sind als jemals zuvor. Wir Europäer können nur die Klappe aufreißen, die moralische Keule schwingen und es passiert am Ende nichts. Und ob es uns passt oder nicht, Trump ist beliebt in den USA und wir müssen akzeptieren, dass der Typ jetzt am Ruder sitzt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |