| Thema: |
|
||
| Autor: | Hsk | ||
| Datum: | 06.02.25 11:07 | ||
| Antwort auf: | Vertragskündigung erhalten von Fohlenfan77 | ||
>Sky hat heute meinen Vertrag zum 1.3. gekündigt. >Begründung: erforderliche Preisanpassung. >Habe seit 5 Jahren immer 45 EUR für das Komplettpaket gezahlt. >Anscheinend sind sie wieder auf das 12-Monats-Modell zurückgekehrt, denn jetzt soll ich 45 EUR (plus 5 EUR für Sky Go) für die ersten 13 Monate zahlen, danach 65(!) EUR dauerhaft. >Der Clou ist aber, dass ich vor 4 Monaten einen Zweitreceiver von Sky für 100 EUR geordert habe, der nun 15 EUR pro Monat zusätzlich kosten soll... > >Ich habe versucht, meinen Vertrag nun telefonisch anzupassen, was daran gescheitert ist, dass der Mitarbeiter mir plötzlich kein Angebot mehr machen konnte und die "Chefabteilung" mich kontaktieren würde ;-) >Auch Online kann ich die Pakete nicht anpassen, bzw. einfach "Cinema" entfernen. > >Hat noch jemand die Kündigung erhalten? Am besten du schaust mal hier: [https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-nächste-preisanpassung.428884/page-123] Dort gibt es einige Personen mit Kündigung. |
|||
| < antworten > | |||