Thema:
Re:Vertragskündigung erhalten flat
Autor: Hsk
Datum:06.02.25 11:07
Antwort auf:Vertragskündigung erhalten von Fohlenfan77

>Sky hat heute meinen Vertrag zum 1.3. gekündigt.
>Begründung: erforderliche Preisanpassung.
>Habe seit 5 Jahren immer 45 EUR für das Komplettpaket gezahlt.
>Anscheinend sind sie wieder auf das 12-Monats-Modell zurückgekehrt, denn jetzt soll ich 45 EUR (plus 5 EUR für Sky Go) für die ersten 13 Monate zahlen, danach 65(!) EUR dauerhaft.
>Der Clou ist aber, dass ich vor 4 Monaten einen Zweitreceiver von Sky für 100 EUR geordert habe, der nun 15 EUR pro Monat zusätzlich kosten soll...  
>
>Ich habe versucht, meinen Vertrag nun telefonisch anzupassen, was daran gescheitert ist, dass der Mitarbeiter mir plötzlich kein Angebot mehr machen konnte und die "Chefabteilung" mich kontaktieren würde ;-)
>Auch Online kann ich die Pakete nicht anpassen, bzw. einfach "Cinema" entfernen.  
>
>Hat noch jemand die Kündigung erhalten?



Am besten du schaust mal hier:
[https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-nächste-preisanpassung.428884/page-123]

Dort gibt es einige Personen mit Kündigung.


< antworten >