Thema:
Re:Was ist eigentlich Trumps Endziel? flat
Autor: Adema
Datum:06.02.25 20:33
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich Trumps Endziel? von membran

>Er wollte ins Weiße Haus, um dem Knast zu entkommen und v.a. mit seinen hochspekulativen Aktienanteilen an seinem Propaganda-Social einen Multimilliardengewinn zu realisieren. Hätte er es nicht gepackt, wären die ins Bodenlose gestürzt.
>
>Im Weißen Haus kann er's nun den Leuten zurückzahlen. Denjenigen, die ihm geholfen haben; und denjenigen, mit denen er noch eine persönliche Rechnung offen hat. Der Typ ist giftig und nachtragend. Bis heute bin ich der Meinung, der hat seinen 2016er Run nur ernsthaft angekündigt, weil ihn Obama auf dem Korrespondenten-Dinner 2011 vor Publikum entsprechend verarscht hatte. Für einen Run direkt 2012 war's zu knapp, aber er hat bald danach mit dem Birtherism-Scheiß angefangen - und gemerkt, dass er da ganz neue Reichweite mit erfährt. Der Rest ist Geschichte.
>
>Ich glaub, mehr steckt nicht dahinter. Er nimmt halt einfach in Kauf, dass die Ghouls, denen er noch Gefallen schuldet, Faschisten sind. Der Typ ist bald 80 und war Zeit seines Lebens Millardärs-Playboy. Was juckt es ihn noch? Keine Ahnung, wie der als Vater ist, aber ich traue ihm zu: Nach ihm die Sintflut. Hauptsache, er sitzt nicht im Knast, ist auf dem Papier der mächtigste Mann der Welt und hat nebenbei noch ein hübsches Sümmchen verdient.


+1
Ich könnt mir bei dem Clown aber auch vorstellen, dass er irgendwann keinen Bock mehr hat und einfach nur noch golft. Gibt ja genug Geisteskranke in seinem Gruselkabinet, die sein.. Werk liebend gern fortsetzen würden.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de