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| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 07.02.25 09:03 | ||
| Antwort auf: | Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden? von Wurzelgnom | ||
>angeblich sind die Dinger mit dem Internet bzw. den HP/Triumph-Adler Firmen verbunden wo man GENAU feststellen kann wann die Patronen/Resttonerbehälter usw. leer sind. >In den Behörden darf man ja nicht selbst Hand anlegen, da muss immer Jemand kommen der dazu befugt ist, wegen Garantie usw. >Trotzdem passiert immer erst etwas wenn der Toner usw. LEER sind, nicht wie mir mal ein MA gesagt hat, dass sie bei 60-70% eine Meldung im System haben. >Dann stehen die Drucker teilweise fast eine Woche unbenutzbar herum. > >Da frag ich mich was dieser nicht vorhandene "Service" eine Firma denn kostet? > >Wenn es nach mir geht würde ich da sofort die Mittel kürzen oder ganz abschaffen, kommt halt auf die Preise der Serviceleistung an... Wir haben hier einen größeren Dienstleister der unsere Canon Geräte überwacht und das funktioniert einwandfrei. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keinen Fall erinnern an dem auch nur eines der Geräte aufgrund von Tonermangel nicht einsatzbereit gewesen wäre. |
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