Thema:
Re:Hui: Es gibt eine Direktverbindung FFM -Marseille! flat
Autor: Kilian
Datum:07.02.25 09:35
Antwort auf:Re:Hui: Es gibt eine Direktverbindung FFM -Marseille! von Phil Gates

>Schick ist: Du kannst in Marseille auch noch in den AVE nach Barcelona umsteigen. Der hält auch Figueres-Vilafant oder Girona an der Costa Brava.

Ah, interessant - kannte ich noch gar nicht. Diese Zugverbindung ist wohl die Erklärung für die fehlende Fährverbindung zwischen diesen beiden Städten. :p

Ja, warum eigentlich nicht!? Besonders, wenn du in Marseille noch zwei, drei Nächte Zwischenstopp machst, dürfte das ziemlich nice sein.

>Hatte das auch schon mal angedacht, aber mit Kindern und Gepäck ist der Flieger oder das Auto dann doch bequemer.

Puh, aus FFM mit dem Auto nach BCN ist aber auch ein ganz schöner Gewaltritt, oder? Über 1.300 km muss man mit drei Kindern auch erstmal machen wollen. ;)

Meine Schwester fährt seit einigen Jahren mit meinem Neffen + Hund jeden Sommer zum Surfen nach Galizien - das sind dann über 2.000 km! Aber sie machen auch einen coolen Road Trip in mehreren Etappen daraus, mit ein paar Highlights unterwegs.


< antworten >