Thema:
Re:Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden? flat
Autor: Telemesse
Datum:07.02.25 10:46
Antwort auf:Re:Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden? von Wurzelgnom

>>>angeblich sind die Dinger mit dem Internet bzw. den HP/Triumph-Adler Firmen verbunden wo man GENAU feststellen kann wann die Patronen/Resttonerbehälter usw. leer sind.
>>
>>Beim Fleetmanagement von Konica Minolta ist mir das nie passiert, die schicken Toner ab etwa 15% Resttoner raus.
>
>vergessen zu erwähnen:
>Die Toner liegen ja teilweise schon hier, aber wir müssen halt auf einen Außendienstler warten der die Dinger einsetzt.
>Das ist so absurd, da braucht man den Drucker (wir können ja ausweichen, eine Etage drüber), sieht den Resttonerbehälter im Regal liegen, DARF aber nichts machen.
>
>Ich habe das aber schon mal ungefragt getan und den Zeigefinger bekommen.


Ach so. Den Toner wechseln wir schon noch selber. Das kann bei unseren Geräten ein dressierter Affe und dauert mit ein- und auspacken keine 2 Minuten. Der Service sorgt nur dafür das der neue Toner rechtzeitig da ist bevor der Alte leer ist.


< antworten >