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| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 07.02.25 12:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Drucker-Serviceleistung in Firmen/Behörden? von bubbabenali | ||
>>vergessen zu erwähnen: >>Die Toner liegen ja teilweise schon hier, aber wir müssen halt auf einen Außendienstler warten der die Dinger einsetzt. >>Das ist so absurd, da braucht man den Drucker (wir können ja ausweichen, eine Etage drüber), sieht den Resttonerbehälter im Regal liegen, DARF aber nichts machen. >> >>Ich habe das aber schon mal ungefragt getan und den Zeigefinger bekommen. > >Tut mir leid das zu hören, aber mit Verlaub: das ist doch verblödet. Eine Techniker rausschicken der zum Tonerwechsel kommt? > >Das ist doch jetzt keine Canon Druckerstraße oder was - und selbst wenn doch, da hat man normalerweise sein IT-Mädchen für alles am Standort. >Wenn der Techniker einmal durch Gebäude ist um die Toner zu wechseln, hat man bereits zwei drei Monatsgehälter für einen Teilzeitadministrator in den Wind geschoßen. >Ein Trauerspiel das ist auch völlig verblödet. Ich bin jetzt zum Hausmeister gegangen und habe gesagt ich mach das jetzt, wenn Einer mault, die wissen wo ich sitze. Jetzt läuft der Drucker und gut ist. Muss nur checken ob jetzt DESWEGEN Jemand beauftragt wurde, damit der zurückgerufen wird. Falls nicht, gibt es auch so für den was zu tun. Sache erledigt. Totaler Quark, Leute mit Auto durch die Gegend schicken wegen so einer Lapalie. |
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