| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 07.02.25 15:37 | ||
| Antwort auf: | SSW Werbespot von thestraightedge | ||
Ich wohne in Flensburg und im stark dänischen Teil. Ich sag es mal so, der SSW ist super und wirkt proaktiv für den Zusammenhalt der Community mit. Das bekommen die anderen Parteien nicht ansatzweise hin und sind daher eher bürokratisch unterwegs. Es gibt hier auch ein sehr guten FDP Lokalpolitiker, aber von ihm habe ich lange nichts mehr mitbekommen. Er hat damals auch so einige Themen getrieben. Irgendwie schade, dass es nicht mehr sichtbar ist. Auf Kommunalebene spricht der SSW auch mit Habeck. Habeck selbst ist hier im Stadtteil gelegentlich auch present. Völlig ohne großes Tralala. Aber wegen der AFD werde ich nicht den SSW wählen, ich könnte noch meine erst und Zweitstimme aufteilen. Zum Hintergrund, meine Kinder gehen in die Dänische Schule und wir sind nun seit mehreren Jahren Teil der dänischen Minderheit. Ich selbst hab 10 Jahre in einem dänischen Unternehmen gearbeitet. Die dänische Minderheiten ist ganz bewusst undefiert gehalten, damit es ein stärkeren kulturellen Austausch gibt. Also nie nie wieder den Deutsch-Dänischen Krieg. So dann.. Farvel og de bedste hilsner til Danmark ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||