| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 08.02.25 14:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Bundesministerium des Inneren und Heimat von Kola | ||
>Was kann der Laden dafür, wenn du so schlecht organisiert bist? > >gesendet mit m!client für iOS So schlecht bin ich nicht organisiert. Ich habe hier nur tausende Dokumente und den Zettel habe ich sortiert in einem Uralt-Ordner gefunden. Geht euch diese Aktenordner an Pin/Puk, Passwörter, Nachweise, Rechnungen etc. nicht auf den Geist? Weil es zu viel wird über die Jahre haben wir seit 4 Wochen einen Einzugscanner mit OCR. Ich verwalte inzwischen mehre Hundert Passwörter, ca. 20 wichtige Passwörter, ja ich habe ein Key-Verwaltungstool usw. usw. Aber selbst das Sortieren der Sortierung wird inzwischen wirklich sehr sehr nervig. Und dann wird mit so eine 0815 E-Mail geschickt ohne Hinweis auf den Inhalt, mega nervig. Achso eMails - Ich hasse eMails!!! Ich hasse sie dermaßen, die nächste Steigerung sind dann noch Jira Tickets. Die nächste Grausamkeit ist eine Excel Datei für die Excel Datei zu haben, oder Scripte um Excel Dateien auszuwerten und neu zu schreiben. Ürrrrgs! Die heutige IT zieht sich wir ein Krebsgeschwür durch die Zeitbeanspruchung der eigenen Lebenszeit. |
|||
| < antworten > | |||