Thema:
Es sollte mehr Gewichtungen geben flat
Autor: KO
Datum:08.02.25 17:01
Antwort auf:Der Bundestagswahl-o-mat ist online von MattR

x10 und ebenso x0,1.

Der Unsinn mit dem Rückkehr zu einer nationalen Währung wäre bei mir eine x10. Das alleine reicht schon damit ich die AFD niemals wählen würde.

x0,1 wäre dann "... Grundgesetzes soll weiterhin die Formulierung „Verantwortung vor Gott“ stehen ...". Geht mir völlig am Allerwertesten vorbei :)

Die SPD hat bei mir dann doch erstaunlich schlecht abgeschnitten. Beim letzten Mal waren sie noch klar höher.

Beim Tempolimit für Autobahnen sind Grüne und SPD dafür, der Rest dagegen. Man könnte sich ja schon fragen warum sie das dann in 3 Jahren Regierungszeit nicht hinbekommen haben. Ja, die FDP hatte das Verkehrsministerium und es verhindert, aber die waren klar in der Minderheit, da hätten SPD und Grüne schon drauf pochen können, das lässt sie doch etwas schwach wirken.

Die Verjüngungspartei fand ich im übrigen noch lustig weil die zu jeder These das gleiche schreiben.

„Unsere Partei hat hierzu keine Position. Das einzige Ziel der Partei für Verjüngungsforschung ist, die Entwicklung von Medizin zu beschleunigen, mit der Menschen durch Verjüngung tausende Jahre gesund leben können...”

Das hätten sie auch als These einbauen können!

Sind sie dafür 1000 Jahre zu leben?
Äh, ja, also, ich weiß ja nicht. Wie sehe ich den dann aus?

Ok, anders formuliert

Sind sie dafür 1000 Jahre zu leben wenn sie aussehen wie mit 20?
Also dann ja!!! :)

Die Verjüngungspartei hätte wenigstens Stellung beziehen können was sie von der Rente nach 40 Beitragsjahren halten. Weil das Rentensystem wird vermutlich scheitern wenn man Leuten für 960 Jahre Rente zahlen muß statt im Durchschnitt für 20 Jahre, lol.

Ich denke es sollte im TV auch eine "Randparteien Diskussion" geben wo das ausdiskutiertr wird und wo z.B. auch die Piraten dabei sind. Die können dann ihre Theorie einbringen wie man Zeitreisen handhaben sollte wenn sie mal erfunden werden.

Das wäre sicher eine sehr lustige Runde.


< antworten >