Thema:
Re:Dann bleiber aber auch weg flat
Autor: magus
Datum:08.02.25 22:48
Antwort auf:Re:Dann bleiber aber auch weg von magus

>>>>Wer gross ankündigt, dass er weg geht, erwartet in erster Linie, dass viele Leute ihm das ausreden.
>>>>
>>>>Wer wirklich weg will, geht still und leise ohne ein Posting, wo viele drauf anspringen.
>>>
>>>Dir ist schon klar, dass magus erst vor fünf Monaten aus einer fast zweijährigen freiwilligen Abwesenheit zurückkam?
>>
>>Wenn ich mich nicht täusche, hat er sich da auch schon sehr "effektvoll" zurückgezogen. Darum auch mein Kommentar.
>>Nicht falsch verstehen, ich habe absolut keine Probleme mit magus, aber diese übertriebene Betonung mittels Posting, dass man weg ist, nervt mich halt einfach gewaltig.

muah, es hat meinen ganzen ausführlichen Post zerlegt :(

Kurzfassung:

1. egal wie man sich zurück zieht, jeder hat je andere Ansicht wie man das machen sollte. Mein Effektvoller abschied war vor 7 jahren und der abschied vor 2 Jahren war still und leise. Dieses mal wollte ich wenigstens Bescheid sagen.

2. Es gibt keine speziellen Gründe außer dass ich andere Prioritäten habe, hab nämlich reddit und Instagram auch vom Handy deinstalliert.

Ich lese weiterhin mit, bin also nie wirklich weg und beobachte euch einfach nur "heimlich"

[https://i.imgur.com/WkA1IbQ.jpg]

PS: Das Forum auf dem Smartphone ohne App zu nutzen ist ne pest.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de