Thema:
Re:Dann bleiber aber auch weg flat
Autor: Daxter
Datum:08.02.25 23:26
Antwort auf:Re:Dann bleiber aber auch weg von magus

>>>>>Wer gross ankündigt, dass er weg geht, erwartet in erster Linie, dass viele Leute ihm das ausreden.
>>>>>
>>>>>Wer wirklich weg will, geht still und leise ohne ein Posting, wo viele drauf anspringen.
>>>>
>>>>Dir ist schon klar, dass magus erst vor fünf Monaten aus einer fast zweijährigen freiwilligen Abwesenheit zurückkam?
>>>
>>>Wenn ich mich nicht täusche, hat er sich da auch schon sehr "effektvoll" zurückgezogen. Darum auch mein Kommentar.
>>>Nicht falsch verstehen, ich habe absolut keine Probleme mit magus, aber diese übertriebene Betonung mittels Posting, dass man weg ist, nervt mich halt einfach gewaltig.
>
>muah, es hat meinen ganzen ausführlichen Post zerlegt :(
>
>Kurzfassung:
>
>1. egal wie man sich zurück zieht, jeder hat je andere Ansicht wie man das machen sollte. Mein Effektvoller abschied war vor 7 jahren und der abschied vor 2 Jahren war still und leise. Dieses mal wollte ich wenigstens Bescheid sagen.

Stimmt, das war etwas länger her, sorry dafür.

>
>2. Es gibt keine speziellen Gründe außer dass ich andere Prioritäten habe, hab nämlich reddit und Instagram auch vom Handy deinstalliert.

Finde ich super. Habe ich auch nicht auf dem Handy.

>
>Ich lese weiterhin mit, bin also nie wirklich weg und beobachte euch einfach nur "heimlich"

Warum dann der Rückzug? Ist ja nichts vorgefallen.

>
>[https://i.imgur.com/WkA1IbQ.jpg]
>
>PS: Das Forum auf dem Smartphone ohne App zu nutzen ist ne pest.

< antworten >