| Thema: |
|
||
| Autor: | Daxter | ||
| Datum: | 08.02.25 23:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Dann bleiber aber auch weg von magus | ||
>>>>>Wer gross ankündigt, dass er weg geht, erwartet in erster Linie, dass viele Leute ihm das ausreden. >>>>> >>>>>Wer wirklich weg will, geht still und leise ohne ein Posting, wo viele drauf anspringen. >>>> >>>>Dir ist schon klar, dass magus erst vor fünf Monaten aus einer fast zweijährigen freiwilligen Abwesenheit zurückkam? >>> >>>Wenn ich mich nicht täusche, hat er sich da auch schon sehr "effektvoll" zurückgezogen. Darum auch mein Kommentar. >>>Nicht falsch verstehen, ich habe absolut keine Probleme mit magus, aber diese übertriebene Betonung mittels Posting, dass man weg ist, nervt mich halt einfach gewaltig. > >muah, es hat meinen ganzen ausführlichen Post zerlegt :( > >Kurzfassung: > >1. egal wie man sich zurück zieht, jeder hat je andere Ansicht wie man das machen sollte. Mein Effektvoller abschied war vor 7 jahren und der abschied vor 2 Jahren war still und leise. Dieses mal wollte ich wenigstens Bescheid sagen. Stimmt, das war etwas länger her, sorry dafür. > >2. Es gibt keine speziellen Gründe außer dass ich andere Prioritäten habe, hab nämlich reddit und Instagram auch vom Handy deinstalliert. Finde ich super. Habe ich auch nicht auf dem Handy. > >Ich lese weiterhin mit, bin also nie wirklich weg und beobachte euch einfach nur "heimlich" Warum dann der Rückzug? Ist ja nichts vorgefallen. > >[https://i.imgur.com/WkA1IbQ.jpg] > >PS: Das Forum auf dem Smartphone ohne App zu nutzen ist ne pest. |
|||
| < antworten > | |||