Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 09.02.25 00:00 | ||
Antwort auf: | Warum wird Online einkaufen immer Schlimmer? von LustigesWiesel | ||
>Ich schreib mal über die Mobile Ansicht : > >Ebay: Die Website ist immer noch ein Flickenteppich. Die App wurde mit jeden mal schlimmer und für alles braucht man zig Untermenüs. > >Amazon: 99% Chinasschrott, Bücher nur noch rudimentär vorhanden, Vorschläge oder sonstiges völlig unbrauchbar. > >OA: Leider aus Deutschland verschwunden. > >Media Markt: Durch das dämliche Marktkonzept und Verfügbarkeit nicht vertrauenswürdig. > >Thalia und Co: Nicht ganz verkehrt aber die Suche ist ein Graus. Auch sowas wie Deals anzeigen zu lassen ist njxjr richtig gelöst. > >Lidl: Einigermaßen vernünftig, aber natürlich ein geschränkt Sortiment. > >Zalando: Überraschend gut aber wenig Infos zum Produkt selbst. > >Ikea: Eigentlich schöner aufbau, will aber das du in den Läden gehst. > >Booklooker: Die Website einfach verkleinert, von der Bedienung nicht gut gelöst. > > >Habt ihr denn mal gute Beispiele? Ich verstehe einfach nicht wie zB Amazon mit 15,3 Milliarden Gewinn es nicht hinbekommt da eine gut bedienbare App hinzubekommen. Aber auch alle anderen scheinen ja kein Interesse dran zu haben, warum? Ich verstehe nicht was deine oben erwähnte Kritik an Amazon mit einer gut zu bedienenden App zu tun haben soll? Dass dort aus deiner Sicht nur China Schrott, keine Bücher vorhanden und die Vorschläge für dich unbrauchbar sind hat doch absolut nichts mit der Bedienbarkeit der App zu tun. Die App ist für mich zumindest hervorragend bedienbar. Ich finde sofort was ich suche, bekomme schnell Alternativen in der Übersicht, erkenne sofort wann was vermutlich geliefert wird. Ich wüsste nicht was diese App besser machen sollte? Die anderen Punkte kann ich auch in Teilen nicht nachvollziehen. Was willst du denn noch für weitere Angaben zum Produkt bei Zalando? Keine Ahnung, ich habe mit quasi allen genannten Shops keine Probleme. Und das Ikea vorrangig stationär agieren möchte ist ja nun lange bekannt und daher ist es auch kein wirkliches online Shopping Angebot. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |