Thema:
Re:Deutschland ist immer noch das beste Land flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.02.25 09:43
Antwort auf:Re:Deutschland ist immer noch das beste Land von joda

>>>
>>>>Madrid ist auch ganz nett. Im Sommer werden es 18 Jahre bei mir :)
>>>
>>>Auch im Sommer? Und vor allem auch in 20 Jahren? Gerade letzterem wird mir hier ein bisschen zu wenig Beachtung geschenkt.
>>>
>>>Ich mag Hitze und komme mit ihr gut recht. IGg. zu den vielen anderern Usern hier, die ab Juni dann wieder losheulen. :D
>>
>>Madrid liegt auf 700m. Da ist es gar nicht so heiß. Und bei der Arbeit hat man AC. Für mich wäre Madrid nix, weil es nicht am Meer liegt. Und jetzt lassen wir auch mal die Kirche im Dorf, auch in 20 Jahren werden aus 20 Grad im April keine 50. Wir reden über 1-2 Grad. Das merkst Du an der Temperatur nicht. Das merkst Du nur an Unwettern.
>>
>1.5 Grad ist es bereits heute und das ist der Durchschnitt, nicht generell 1.5 Grad wärmer. Kann also bereits heute in gewissen Gebieten und Jahreszeiten 6 Grad unterschrieben haben. Und Hitzewellen von 50 Grad, wo es früher keine gab.
>
>Und da wir die 2 Grad bald knacken und auf die 3 Grad zusteuern wird dies noch extremer. Die Eiszeit war durchschnittlich nur 4 Grad kühler, nur zum einordnen.
>
>In 20 Jahren wird es also nicht bloss ein bisschen wärmer.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Danke für den Hinweis. In der Tat hatten sie letztes Jahr in Andalusien 40+ Grad wochenlang. Madrid liegt aber wie gesagt im Gebirge. Da wird es auch in 100 Jahren nicht 50 Grad heiß, dann müsste die Äquatorregion ja 80 Grad haben. So viel Power hat die Sonne dann doch nicht, bzw. erst dann, wenn sie verglüht.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de