Thema:
Re:Vor allem: warum? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.02.25 19:01
Antwort auf:Re:Vor allem: warum? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Die Reaktion wirkte auf mich so random, das bin ich von hier gar nicht gewohnt. Wie es sonst da draußen im Netz abläuft ist mir egal, hier im Maniac geht einer Eskalation meist eine kleine Reiberei voraus… wie dem auch sei, das ist seit Jahren wieder mal ein Kommentar, bei dem es keine zwei Meinungen geben darf.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Bei aller Liebe, es gibt keinen Grund, egal wie heftig eine Auseinandersetzung davor war, einen User rassistisch so anzugehen.
>
>Du nimmst aus meiner Aussage also mit, dass ich den rassistischen Kommentar rechtfertigen will? Okay. Kann ich aber null nachvollziehen, nix für ungut.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Überhaupt nicht so gemeint  und sorry, wenn das so ankam - eher so, dass ich es NULL nachvollziehen kann und auch fassungslos bin, dass man so unter der Gürtellinie austeilt. Gehört für mich jedenfalls nach mehr als 20 Jahren Forenzugehörigkeit zum absoluten Tiefpunkt, zumal ich K!M aus dem echten Leben kenne, auch weiß, dass er entsprechenden Hintergrund hat.

Und ich hoffe sehr, dass das noch Konsequenzen gezogen werden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de