Thema: |
|
||
Autor: | Moosmann | ||
Datum: | 09.02.25 20:33 | ||
Antwort auf: | Der Haustierthread #2 von Sachiel | ||
Baghira kam 2 Tage nicht zurück, bis ein Anruf vom Tierheim kam wo hier der Chip ausgelesen wurde. Er wurde nur wenige Meter von zu Hause tot auf der Straße gefunden und auf der Gehwegwiese hingelegt. Durch das Facebook Posting hat jemand vom Tierheim Ihn dann mitgenommen. Man sah keine Äußerlichen Verletzungen, aber der Autofahrer hätte beim Unfall stehen bleiben können (war ja eher eine Straße in der Stadt mit 40-50 Km Geschwindigkeit) und Ihn auf die Seite legen können anstatt weiterzufahren. Das Tier ist meiner Schwester vor 7 Jahren zugelaufen als er noch klein war, hatten Ihn draußen immer was zum Essen gegeben. Dann wurde aber klar, dass er sich ein Zuhause ausgesucht hatte. Da er immer Angst gehabt hat, wenn man Ihn eine Decke drübergehalten hatte, nehme ich an dass er Ausgesetzt wurde. Es war das einzige Tier, wo ich keine Allergische Reaktionen hatte, sehr ruhig, keine Tapeten oder Sofas zerkratzt und eher wie ein Hund als Kater. Man hat gemerkt, dass er für das Zuhause sehr dankbar gewesen ist, war unkompliziert und pflegeleicht. Ein weiteres Tier gibt es nicht mehr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |