Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 09.02.25 23:36 | ||
Antwort auf: | Re:Go Chiefs!!! von Rocco | ||
>>Selten habe ich es jemandem weniger gegönnt als heute den Chiefs. > >Bin ja eher ein Event-Fan, also Hauptsache ein enges/spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde. Wenn, dann bin ich eher bei den Underdogs - den Washington Commanders hätte ich eine Cinderella-Story gewünscht. Aber die Chancen auf ein ausgeglichenes Match haben wir dann doch eher mit den Eagles heute. Ja, auf dem Papier müsste das ein sehr enges Ding werden. Am liebsten wäre mir Bills-Lions gewesen, zwei Teams die noch nie den Super Bowl geholt haben und ein Loser-Image haben. Einer hätte ja gewinnen MÜSSEN: :) So spielen heute zwei "verwöhnte" Teams, die Eagles haben ja vor 7 Jahren gewonnen und waren vor zwei Jahren wieder im Super Bowl und die Chiefs sind eh die neuen Patriots. Dadurch wirkt das Spiel irgendwie gewöhnlich und die Vorfreude hält sich zumindest bei mir in Grenzen. Aber dumm wie ich bin werde ich wahrscheinlich doch komplett live schauen und mich morgen dafür hassen. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |