Thema:
Re:CDU setzt auf Trump-Emulation flat
Autor: Hsk
Datum:10.02.25 17:45
Antwort auf:Re:CDU setzt auf Trump-Emulation von thestraightedge

>>>[https://x.com/MattheusBerg/status/1888922400852464080]
>>>
>>>Alter…
>>
>>
>>Dir ist schon klar, dass Herr Berg ein SPD Parteisoldat ist?
>
>Die Antwort ist im Kontext dieser Debatte 100% q.e.d.. Das ist schon irgendwie lustig. Wir reden hier über die postfaktischen Tendenzen der Gesellschaft und leider auch der Union, über plumpen Populismus und das alles, und ohne auch nur 1% inhaltliche Auseinandersetzung ballerst Du so einen Reply raus. Nice.
>

Warum sollte ich Inhalte von jemandem kommentieren, der seit Monaten nur das Ziel hat die CDU in den Dreck zu ziehen? Berg ist reiner Linkspopulist und alles was der schreibt, ist höchst fragwürdig und bedarf keiner inhaltlichen Diskussion.


>Meine Antwort wäre: auch bei eine Voreingenommenheit und auch wenn ich Berg nicht mag sind die aufgezeigten Tendenzen sachlich richtig und wirklich erschreckend. Mir ist selbst diese Verschärfung im Tonfall bei gleichzeitiger Verblödung aufgefallen.

Die Tendenzen, dass die SPD zum großen Teil für die Verrohnung in der politischen Debatte verantwortlich ist, blenden wir also aus. Sie faselt immer von Fairness im Wahlkampf aber setzt dann voll darauf den gegnerischen Kandidaten als unglaubwürdig darzustellen. Herr Merz kann zig mal sagen es wird keine Zusammenarbeit von Schwarz/Blau in irgendeiner Art oder Weise geben, die SPD wird immer das Gegenteil behaupten.

Und der ÖRR ist selbst Schuld, wenn man ihm die Unvoreingenommenheit abspricht. Das alles wurde hier schon diskutiert. Mag dir nicht gefallen, aber lässt sich nicht von der Hand weisen.


< antworten >