| Thema: |
|
||
| Autor: | sonneobenrechts | ||
| Datum: | 10.02.25 17:51 | ||
| Antwort auf: | Brettspiele & Co Teil 4 - Vier gewinnt von Cherokee | ||
Ich war mit meinen beiden neuen Prototypen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Hatte dort Mittwoch und Donnerstag insgesamt 15 Termine. 3 davon mussten ausfallen, da mich Donnerstag Nachmittag ein Magen Darm Infekt dahin gerafft hat. Das war hardcore - aber keine Details. Mein Spiel Bunte Tüte kam gut an. Insgesamt wollen 6 Verlage das Spiel testen. Manchen Verlagen war es zu einfach, manchen zu geradlinig, manchen zu knifflig. Da hatte ich eigentlich noch mehr Begeisterung erwartet. Mein Spiel Brainbow kam unglaublich gut an. Ingesamt wollen 11 Verlage das Spiel testen. Da war sogar ich ein wenig überrascht, wie positiv es aufgenommen wurde. Zumal sich eine gehörige Portion Chaos im Spiel befindet. Mal sehen, wie es mit dem Titel weitergeht. Die 3 ausgefallenen Termine habe ich per Mail und Videos nachgeholt. Außerdem habe ich nach der Messe noch einige Verlage angeschrieben, die keinen Stand in Nürnberg hatten. Und ich habe direkt in Nürnberg auch Klinken geputzt und neue Kontakte zu Verlagen hergestellt. Das geht dort sehr gut. Es gibt keine Besuchermassen, da es sich ja um eine B2B Messe handelt. Man geht einfach durch die Gänge und findet bei jedem Stand direkt einen sehr hilfsbereiten Ansprechpartner. Fazit: Gut gelaufen, gerne wieder :) |
|||
| < antworten > | |||