Thema:
Re:Dschungelcamp zum ersten Mal flat
Autor: Zinkhal
Datum:10.02.25 18:34
Antwort auf:Dschungelcamp zum ersten Mal von Daxter

>Da es mit länger schlafen bis zum Superbowl leider nicht geklappt hat, schaue ich mir doch tatsächlich zum ersten Mal das Duschgelcamp an. Und ganz ehrlich, das ist so ziemlich das Dümmste, was ich jemals gesehen habe.
>
>Zuerst eine Tusse, die so "rischtisch" doof war. Die wäre wohl auch stolz auf sich gewesen, wenn sie alleine über einen Fussgängerstreifen gegangen wär. Jetzt Pierre Sanoussi-Bliss, (warum zum Geier gibt sich der für so einen Scheiss her? Hat wohl, nach "Der Alte" keine Rolle mehr bekommen) der ekelhaftes Zeug in sich hineinstopfen musste.
>
>Mal ehrlich, warum guckt man sich so etwas freiwillig an? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Zum Ende hin verliert das auch ordentlich an Tempo und Unterhaltungswert, wenn die größten Krawallmacher bereits raus sind. Bis dahin ist es aber (zum Teil) pures Gold und super unterhaltsam. Habe auch erst spät den Zugang gefunden. Aber einmal angefixt, ist es ein schönes, abendliches Ritual. "Schatz, guck mal. Die sind noch assiger als wir!". ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de