Thema:
OT: Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu puristisch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.02.25 08:55
Antwort auf:superbowl halftime show… von StefanK

bzw. radikal werde, was Halbzeitshows und Shows vor großen Fußball-Events angeht. Die muss man sich ja gezwungenermaßen ansehen, damit man rechtzeitig zum Anpfiff da ist. Und so nette Choreographien haben durchaus ihren Reiz, ich rede also in erster Linie von Künstlern und deren Gesang.

(Positives) Beispiel 1: Das EM-Finale in Berlin hatte eine gute Auftaktshow, ich glaube sogar ganz ohne Gesang wenn ich mich recht erinnere. In der Halbzeit war gar nichts, da muss man durchschnaufen bevor die 2. Hälfte startet. So soll es sein.

Beispiel 2: Wer kann sich noch an Helene Fischers Auftritt beim Pokalfinale erinnern? Und wie sehr sie ausgebuht wurde? Ich kann es und es war fantastisch. Das hätte ruhig noch etwas heftiger ausfallen dürfen, so im Stile von englischen Fußball-Fans mit ihren brutalen aber unglaublich komischen Gesängen (Banter).

Beispiel 3: Champions League Finale vor ein paar Jahren. Irgendein großer Star (Name vergessen) hat seine scheiß Songs gespielt in Form eines Medleys. Und wie hat das Stadion reagiert? Mit purer Nicht-Beachtung. Das war so schön, fast noch besser als das Helene-Pfeifkonzert. Keine Ahnung, ob das im TV auch so rüberkam.

Was ich sagen will: Haltet diese "Stars" raus aus dem Fußball! Das wollen doch nur die Mainstream-Fans sehen, "echte" (jaja, lol) Fans interessiert das maximal am Rande. Ich will bei einem Taylor Swift Konzert doch auch keine Sportstars, die vor der Zugabe eine Runde Fußball auf der Bühne spielen!!!111!!!!1


< antworten >