| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 11.02.25 09:14 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Und das kurz nachdem mein imo recht günstiger 1 Jahresvertrag ausgelaufen ist und ich nun in die monatliche Kündigungsfrist gerutscht bin. Übrigens meinen damaligen Vertrag bei Vattenfall in der Energiekrise, als die Strompreise anzogen, haben sie natürlich nach dem Auslaufen nicht angepasst bzw. nicht die Kosten wieder gesenkt; in einer Zeit, wo sich alles wieder normalisiert hatte. Da musste ich nach Ablauf aktiv werden und mir einen neuen Vertrag mit günstigeren Konditionen, wohl gemerkt bei denen, raussuchen. Nu denn, wenn Anbietertreue bei Vattenfall so ausschaut, wechsel ich halt zu wem Anders hin. [https://media1.tenor.com/m/Kq92OKBlSgsAAAAd/friends-joey.gif] |
|||
| < antworten > | |||