Thema:
Re:schnauf flat
Autor: Adema
Datum:11.02.25 10:15
Antwort auf:Re:schnauf von Pfombo

>>>Ich bin's so leid, nur dabei zuzuschauen, wie NICHTS bzw nicht genug unternommen wird.
>>
>>Was willst du in dem Fall machen? Was haben vernünftige Aufklärungsarbeiten bisher gebracht? Corona war doch weltweit das Paradebeispiel dafür, wie hochgradig dumm, lernresistent und ignorant Teile der Menschheit sind. Da kommste nicht gegen an, wenn die verheißungsvoll einfache Antwort für alles nur einen Klick entfernt ist.
>
>Ich würde gern Netzwerke oder Interessengemeinschaften bilden, ich will mit Entscheidern reden, ich will edukative  Konzepte erarbeiten mit Experten, ich will effektive Konterstrategien gegen hetzenden Social Media Content, ich hätt gern ne EU-eigene Social Media Plattform (denn keine zu haben ist definitiv nicht die Lösung), ich will eine Art mentale Reifungshilfe populär machen bla... Ganz ehrlich: Dieses "kannste nix machen" lass ich nich gelten. 5 von 100 Menschen schlau zu machen is besser als 0 von 100. Ich hoff, dass ich ma irgendwas in der Richtung hinkrieg. Mich fuchst das unheimlich!

Natürlich kannst du grundsätzlich all das machen, wenn du die Energie und Leidensfähigkeit dafür besitzt. Aber was will Pfombo bzgl. der Zustände der USA ausrichten?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de