Thema:
Re:Deutschland ist immer noch das beste Land flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.25 11:00
Antwort auf:Re:Deutschland ist immer noch das beste Land von gruetz

>>>keine Grenze zu den USA, Rechtsstaat, ich finde hier Arbeit, Klimakatastrophe ist noch zu ertragen. Wieso sollte ich weg?
>>
>>Ich würde noch Spanien einwerfen, auch ganz solides Sozialsystem, weniger Steuern, besseres Wetter, Boot fahren etc. Und nein, natürlich NICHT ne Kneipe auf Mallorca. Gibt in Spanien mehrere IP-Kanzleien, die Offices in Barcelona haben und mindestens eine davon ist tatsächlich deutschstämmig, das heißt im Büro wird deutsch gesprochen und ich komme mit meinem rudimentären Katalanisch und Castellano durch, in Barcelona gibt es eine deutsche Schule, Haus vor Ort haben wir (sogar 2) und wenn man dann mal vor Gericht muss, fliegt uns der Kranich 8x am Tag nach Frankfurt für nen sehr schmalen Taler (billiger, als wenn ich mit der Bahn zum Bundespatentgericht nach München muss). Alicante, wo das EUIPO sitzt, wäre auch extrem geil, Vorteil EU-Beamter, keine Steuern. Das ganze Jahr Sommer. Nachteil: da haben wir kein Haus.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Eines deiner spanischen Häuser hat doch sicher den rundum verspiegelten Masturbationsraum, oder?
>
>gesendet mit m!client für iOS

Die gehören nicht mir selbst, noch nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de