Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 11.02.25 13:26 | ||
Antwort auf: | Habe die paar User privat angschrieben... von Rocco | ||
>...die in letzter Zeit xcancel- und archive.is/ph-Links gepostet haben. Das waren jetzt nicht viele, aber bevor das um sich greift, beachtet bitte meine Antwort hier [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=36&msgid=5463066] > >Das kann für euch Postende, für mich als Betreiber des Forums jetzt oder auch für User, die in zwei Jahren auf so einen Link klicken, dessen dahinterstehender Gegenstelle auf einmal woanders hinführt, zu Problemen führen, auf die wir es nicht anlegen müssen. > >Seid daher bitte so verständnisvoll und nutzt (wenn überhaupt) diese ganzen Proxy-Seiten, zu X, LinkedIn, Meta-Seiten, Paywall-Content, etcpp nur privat über eine eine lokale Browser-Extension oder VPN aber hier im Forum, postet bitte Links immer zur Originalquelle. > >Greets >Rocco Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn man etwas postet geht es um das hier und jetzt. Wie sollst du als Forenanbieter in Verantwortung gezogen werden, was hinter dem Link in 2 Jahren sich noch verbirgt? Oder bin ich jetzt doof? Damit waere ja quasi jede URL potentiell ein Problem. Oder gibt es hier ein Ranking welche Seiten vertrauenswuerdig sind und welche nicht? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |