Thema:
Re:Es ist krass wie alle zu Kreuze kriechen flat
Autor: Derrick
Datum:11.02.25 13:58
Antwort auf:Re:Es ist krass wie alle zu Kreuze kriechen von Nostra8

>Wieso ist das so? Weil die Projekt 2025 gelesen haben, weil die CEOs genau so ticken und quasi aus der Deckung hervorkommen?! Ist aber eine erntsgemeinte Frage.
>
>Sollten wir (Europa) daraus nicht eigentlich konsequenzen ziehen und diese Dienste als potenziell gefährlich betrachten, da massiv staatlich beeinflusst und somit ein verlängerter Arm einer fremden Regierung?


Welche Dienste? Facebook, Twitter und Co? Wird nicht passieren. Würde man diese verbieten, ist das noch mehr Wasser auf den Mühlen der "Meinungsfreiheit"-Brüller. Aber vielleicht versteh ich dich auch falsch.

>Oder wünschen sich unsere konservativen Kräfte vielleicht auch genau solchen Einfluss auf Unternehmen und damit quasi auch zugriff auf unser Privatleben?
>
>Es ist so traurig was da gerade läuft und wir ALLE sollten extrem Aufmerksam sein.


Ich bin da leider zu pessimistisch. Ich bin mir sicher die AfD wird bald stärkste Kraft. In dieser Wahl zeichnet sich imo doch jetzt schon wieder ab dass da Koalitionen regieren werden die weniger bis nichts voranbringen. Und davon wird dann wieder die AfD profitieren.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de