| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 11.02.25 15:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Habe die paar User privat angschrieben... von Rocco | ||
>>Da bin ich dann ganz bei Headhunter: >> >>"Damit waere ja quasi jede URL potentiell ein Problem. Oder gibt es hier ein Ranking welche Seiten vertrauenswuerdig sind und welche nicht?" > >Ich weiss echt nicht ob ich zu viel Common Sense abverlange, aber z.B. das Wissen über den Betreibers (Impressum?, Nutzungsbedingungen?,...) wäre für mich ein eher positiver Indikator während die kostenlose Bereitstellung von abgegriffenen Paid Content auf einem russischen Server ein eher Negativer wäre. Puh! Da sind wir wieder beim dem scheiss deutschen Richtlinien bzw. Gesetze. Ich finde es Quatsch, wenn ein Forenbetreiber dafuer angemacht werden kann, was die User als URLs posten. Die Verantwortung liegt m.E. immer noch beim User, ob er die URL anklickt oder nicht. Ein Forenbetreiber kann nicht alle Eventualitaeten glattbuegeln, dann kannst du das Forum gleich dicht machen. Das ist meine persoenliche Meinung. Und was sich hinter einem Link nach 2 oder mehr Jahren verbirgt... Kein Kommentar. I know ich bin da zu liberal unterwegs. Ich hoffe, wir bleiben hier auf einem gesunden Level, dass nicht alles kaputt geregelt wird. |
|||
| < antworten > | |||