| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 12.02.25 01:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Habe die paar User privat angschrieben... von FS | ||
>>>Das geht zu sehr in Richtung Gedankenpolizei. Wer etwas nicht mag, soll es nicht konsumieren. Sich herauszunehmen anderen Vorschriften zu machen, was sie konsumieren dürfen und nicht empfinde ich als übergriffig. >> >>Empfinde ich als zu einfach. Diese sozialen Medien sind nicht nur eine Platform zum konsumieren. Durch ihren dynamischen Inhalt "den Algorithmus" (tm) sind sie gefährliche Instrumente. Ist es nicht so, dass Twitter (oder war es Meta) hashtags wie #democrats gesperrt hatte? Wie war das mit Gedankenpolizei? > >Hab ich gesagt, dass ich das gut finde? Ich bin gegen Zensur. Wer aber eine zensierte Plattform lesen will oder darauf linken für andere, die das lesen wollen, dann bin ich dagegen, dass zu verbieten. Das empfinde ich als übergriffig. > >Ich bin auch dagegen Links auf Bild zu verbieten, auch wenn das ein übles Schmierblatt mit braunen Untertönen ist. Es steht jedem frei Links darauf zu klicken oder nicht. Ich bin gegen Gedankenpolizei und Bevormundung. Willst uns aber bevormunden, wie wir das Internet zu benutzen haben oder wie man protestiert. >Wir sind keine Kinder. Mann kann ja als Reply schreiben "auf den Dreck klick ich nicht". Warum verhältst du dich dann ständig wie ein kleines bockiges Kind dem man sein Spielzeug weg nehmen möchte? MMimimi Musk ist böse, aber wer Tesla und X nicht unterstützt oder Boykottiert ist noch böser und ein Faschist. Bitte poste ab sofort gern die ekligsten liveleaks, Pi News, 8chan und alles widerliche was man sonst noch so im Netz findet. Würdest du nicht machen? Warum nicht? Fängt mit A an und hört mit stand auf? Gedankenpolizei, ich glaub es hackt bei dir!? Wie kann man nur so viel Grütze von sich geben, obwohl man hier fast 30 Jahre aktiv ist. Es gab hier und überall schon immer Seiten die weder die User noch die Betreiber einer Seite sehen wollen. Das nennt sich Demokratie du Witzbold. Wenn die Gemeinschaft z.B. auf reddit (oder hier) entscheidet dass sie kein Twitter mehr verlinken möchte, dann ist das keine verdammte Gedankenpolizei, sondern einfache Demokratie und die Konsequenz dafür, dass Musk lieber Hitler verehrt und sich mit Ketamin komplett zu ballert, statt sich selbst zum Mars zu schießen. Also laber bitte keinen Schwachsinn nur weil du anscheinend immer noch nicht darüber hinweg bist, dass dein persönlicher Anakin Skywalker zur dunklen Seite gewechselt ist und bei Trump im Arsch zur Miete wohnt. Boykott und Protest sind Demokratie und wenn dir das nicht passt, dann biste vielleicht sogar am besten auf Twitter am besten aufgehoben, der Musk dort hat nämlich auch so je komplett irre Vorstellung von "konsequenzloser Meinungsfreiheit". |
|||
| < antworten > | |||