Thema:
Re:Der war gut flat
Autor: KO
Datum:12.02.25 02:12
Antwort auf:Der war gut von FS

>>Schmerz
>
>Scholz und Merz würden aber nie verschmelzen. Denke Merz würde den Scholz dann absägen und so ne schwache Koalition wäre der Stillstand von Merkel in der nächsten Runde.

Wenn Scholz nicht Kanzler wird dann wird er auch nicht Teil der Regierung sein. Der wird keine Lust haben als Minister den "Handlanger" von Merz zu machen. Kann mich auch nicht daran erinnern das der direkte Kanzler Kandidats Konkurrent des späteren gewählten Kanzlers je Minister unter diesem wurde.

Würde aber dann doch sagen. Am wenigsten Stillstand ist aktuell noch bei CDU+SPD zu erwarten weil sich die denke ich noch am ähnlichsten sind. CDU + Grüne dürfte eher noch mehr Stillstand geben.

AFD,SPD und Grüne wären aber auch noch eine Option. Und gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Grüne und SPD denken sich doch sicher das eine weibliche Kanzlerin, zudem LGBTQ, doch das Zeichen schlechthin für Diversität wäre!

Die AFD sind Fans von Putin, Schröder war es auch. Passt also ebenfalls :)

Die Grünen denken das die AFD als Fans von Elon Musk sicher auch Fans von E-Autos sein sollten.

Bleibt als einziger Punkt wo man sich nicht einig wird die Wieder Einführung der DM. Da muß die AFD halt zurück stecken.

Außerdem würde man sich mit der AFD natürlich super mit der USA und Elon Musk verstehen. Großer Vorteil bei zukünftigen Verhandlungen.

Ich meine Grüne und SPD haben nie so deutlich wie die CDU gesagt das sie keine AFD Koalition wollen, man nimmt es nur automatisch an.

Und für Grüne und SPD ist die CDU scheinbar sowieso identisch mit der AFD. Klang auch in der letzten Rede von Kühnert so. Alles Nazis.

Warum also nicht gleich mit dem Original koalieren ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de