| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 12.02.25 08:13 | ||
| Antwort auf: | Re:So you say there is a chance? von hootie_2K | ||
>Ich bin mir ganz sicher, wenn diese Art der Regierung kommt, dass die AfD das nächste Mal bei mehr als 30 % ist. Wahrscheinlich wäre ich dann sogar das erste Mal unter den Wählern. Wenn ich die CDU wähle, will ich keine Grünen in der Regierung. März und andere haben sich auch auf der Seite abgegrenzt. Wenn sie den Wähler verarschen wollen, werden Sie das nächste Mal bitte dafür bitter bezahlen meines Erachtens. > Genau deswegen bin ich so skeptisch. Ich denk zwar nich wie du, respektier aber, dass du Grün nicht willst, und glaube auch, dass sehr viele andere konservative Wähler so empfinden würden. Mein Gefühl war also bisher, schwarzrot solls werden, um die Gemüter abzukühlen. Ich bin unschlüssig. Weil ich für meinen Teil halte halt von grün mehr als von rot. Scholz und seine SPD haben mir während der Ampel zu krass herumlawiert. Die sind für mich anhand der letzten Jahre ne Stillstandspartei. Letztlich is aber die Vergangenheit bei keiner Partei das Maß aller Dinge, sondern die Zukunft. Wie realistisch ist es, dass die jeweiligen Parteien weitermachen wie bisher, in diesen neuen Zeiten? |
|||
| < antworten > | |||