Thema:
Re:Es ist krass wie alle zu Kreuze kriechen flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.02.25 08:17
Antwort auf:Re:Es ist krass wie alle zu Kreuze kriechen von Derrick

>>Wieso ist das so? Weil die Projekt 2025 gelesen haben, weil die CEOs genau so ticken und quasi aus der Deckung hervorkommen?! Ist aber eine erntsgemeinte Frage.
>>
>>Sollten wir (Europa) daraus nicht eigentlich konsequenzen ziehen und diese Dienste als potenziell gefährlich betrachten, da massiv staatlich beeinflusst und somit ein verlängerter Arm einer fremden Regierung?
>
>Welche Dienste? Facebook, Twitter und Co? Wird nicht passieren. Würde man diese verbieten, ist das noch mehr Wasser auf den Mühlen der "Meinungsfreiheit"-Brüller. Aber vielleicht versteh ich dich auch falsch.
>
>>Oder wünschen sich unsere konservativen Kräfte vielleicht auch genau solchen Einfluss auf Unternehmen und damit quasi auch zugriff auf unser Privatleben?
>>
>>Es ist so traurig was da gerade läuft und wir ALLE sollten extrem Aufmerksam sein.
>
>Ich bin da leider zu pessimistisch. Ich bin mir sicher die AfD wird bald stärkste Kraft. In dieser Wahl zeichnet sich imo doch jetzt schon wieder ab dass da Koalitionen regieren werden die weniger bis nichts voranbringen. Und davon wird dann wieder die AfD profitieren.


Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Wenn die Grünen Teil der neuen Bundesregierung werden , wird das die AFD weiter stärken und die CDU sub 20 % bringen bei der nächsten Wahl. Die CDU bräuchte die absolute Mehrheit um die AFD loszuwerden. Unrealistisch, dafür gibt es zuviel links an allen Ecken und Enden im Land. Die AFD ist aktuell leider in einer sehr komfortablen Situation und kann sich in Ruhe anschauen wie sich die etablierte Politik selbst zerlegt.


< antworten >