| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 12.02.25 10:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Sorry, not Sorry! von magus | ||
>>>In ein paar Jahren wird man übrigens fast alle tagesaktuellen Nachrichte hinter Paywalls verstecken und wir werden sie nicht mehr diskutieren können und was machen wir dann? >> >>Selbstverständlich wird man die themen diskutieren können. Diese sind ja nicht "paywalled". >> >>Aber die Diskussion von Themen erfordert ja auch nur in den seltensten Fällen einen konkreten Paywall-Artikel als Grundlage. >> >>gruß > >Ich würde vorschlagen du überlegst doch mal bitte ganz genau was du gerade geschrieben hast und schaust dafür einfach mal durchs Forum wie viele Threads wir haben, die als Grundlage irgendeine Form eines Berichts haben. Den Vorschlag gebe ich gerne zurück. Beim Gros der Diskussionen dienen Artikel bestenfalls als Anstoß. Die wortgenaue Kenntnis dieser ist nicht notwendig für eine Diskussion des Themas. Und davon ab: Selbst wenn, reichen in den allermeisten Fällen zwei Sätze aus das Thema zu beschreiben. Mir fällt kein Beispiel ein bei dem man ohne Kenntnis des Artikels nicht an der Diskussion des Themas teilnehmen konnte. gruß |
|||
| < antworten > | |||